Online-Verkauf:


Cargo Bike
Jo Perrey
Liebigstr. 30
44139 Dortmund

cargo-bike@gmx.de
Telefon 0231/9128628




Ein paar Worte über uns:

Per Zufall stößt der Fahrradenthusiast Jo Perrey 2005 in einem Online-Forum auf diesen Typ Transporter, und ist so begeistert, daß er wenig später mit dem Import aus Indien beginnt, wo diese Oldtimer noch in ihrer originalen Form hergestellt werden - zunächst unbrauchbar für modernen Straßenverkehr wegen Ihrer antiquierten Stangenzugbremsen. Als passionierter Radfahrer ist er jedoch fasziniert von der Erscheinung dieses kleinen Monsters, aber auch von der enormen Ladekapazität (ca. 90 Liter), die in den meisten Fällen den Kofferraum eines Autos überflüssig macht. Ein kompletter Wochen­endeinkauf paßt schließlich spielend in den maßgeschneiderten Weidenkorb.

Mit Hilfe eines erfahrenen Werkzeugmachers und Oldtimer-Spezialisten sowie ein paar einfallsreichen Schraubern – darunter allein drei Schweißer - wurden Einzelkomponenten, wie z. B. der Kick­down, unermüdlich auf Funktion geprüft und nachgebessert, bis das PackBike in seiner modernisierten Form von vorne bis hinten verkehrstüchtig und betriebssicher war.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, unser Kontingent an PackBikes ist inzwischen abverkauft.